Produkt zum Begriff Rabatte:
-
Leitfaden Sprache Sprechen Stimme Schlucken
Leitfaden Sprache Sprechen Stimme Schlucken , Ein Blick in den Leitfaden Sprache Sprechen Stimme Schlucken genügt, um auf die gefragten Informationen aus allen beteiligten Disziplinen - von Linguistik und Logopädie über Medizin bis zur Psychologie - schnell zuzugreifen. Das gibt Ihnen die nötige Sicherheit in der Ausbildung und im Praxisalltag. Verzahnung von Symptomatik, Diagnostik und Therapie aller relevanten Störungsbilder Hinweise auf diagnostische und therapeutische Standards Seltene Störungsbilder und Syndrome Neu in der 6. Auflage: Überarbeitung der Leitlinien Wissenschaftliche Aktualisierung aller Kapitel Neue Kapitel zu den Themen: Stottern, Dysphagie, Stimmstörungen und ICF Da Buch eignet sich für: Sprachtherapeut*innen in Ausbildung/Studium und Praxis Logopäd*innen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220511, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Klinikleitfaden##, Redaktion: Höppe, Lara~Siegmüller, Julia~Bartels, Hendrik, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 546, Abbildungen: 42 farbige Abbildungen, Keyword: <P>Sprachtherapie; Logopädie; Aussprachestörungen; Auditive Verarbeitung; Sprachförderung; Sprachentwicklungsstörungen; Pragmatik; Stottern; Sprechapraxie; Lautbildung; Syntax; Linguistik; Sprachentwicklung; Aspiration; Sprachheilkunde; Sprachheilpädagogik; Aphasie; Spracherwerb; Stimmstörungen; Sprechstörungen; Dysarthrie; Sprachstörungen; Orofaziale Dysfunktionen; Poltern; Dysphagie; Dysarthrophonie; Laryngektomie; Prüfung Logopädie</P>, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Logopädie~Sprachheilkunde / Logopädie~Sprachheilkunde - Sprachheilpädagogik - Sprachheilschule~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für berufsschulische und universitäre Bildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Sprachstörungen und Therapie, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XIV, Seitenanzahl: 546, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Urban & Fischer/Elsevier, Verlag: Urban & Fischer/Elsevier, Verlag: Urban & Fischer Verlag, Länge: 192, Breite: 117, Höhe: 21, Gewicht: 568, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2338956, Vorgänger EAN: 9783437477867 9783437477843 9783437477836 9783437477829 9783437477812, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0030, Tendenz: +1,
Preis: 52.00 € | Versand*: 0 € -
Rhetorik & Kommunikation (Allhoff, Dieter-W.~Allhoff, Waltraud)
Rhetorik & Kommunikation , Wie sage ich, was ich meine? Wie argumentiere ich überzeugend? Wie kann ich Gesprächspartnern gut zuhören? Die Autoren führen in alle Bereiche der angewandten Rhetorik ein: Körpersprache, freie Rede, Argumentation, Gesprächsführung, Moderation etc. Gezeigt wird, wie man sein Kommunikationsverhalten auf verschiedene Situationen und Persönlichkeiten einstellen kann. LeserInnen sollen lernen, ihr Verhalten in Gesprächs- und Redesituationen bewusst wahrzunehmen und zu optimieren. Jetzt in der 18. Auflage: Das moderne Lehrbuch zur angewandten Rhetorik, das in keinem Bücherregal fehlen sollte: Damit man mehr als Worte sagt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 18. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Allhoff, Dieter-W.~Allhoff, Waltraud, Edition: NED, Auflage: 21018, Auflage/Ausgabe: 18. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Alltag; Argumentation; Artikulation; Aussprache; Beruf; Gesprächsführung; Gesprochene Sprache; Gestik; Grundlagen; Kommunikationsstile; Kommunikationsverhalten; Körperhaltung; Körpersprache; Mimik; Moderation; Nonverbale Kommunikation; Präsentation; Rede; Rhetorische Kompetenz; Sprechen; Sprecherziehung; Sprechwissenschaft; Stimme; Verbale Kommunikation; Verstehen; Zuhören, Fachschema: Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung)~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Reden halten: Ratgeber, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt, Ernst, GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 133, Höhe: 19, Gewicht: 364, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A26813845, Vorgänger EAN: 9783497025053 9783497021826 9783497018765, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 27.00 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Juristische Rhetorik
Über lange Zeit hat die Rechtsbetrachtung die rhetorische Perspektive ausgeblendet. Man verfolgte die Idee einer logisch-exakten, wissenschaftlich begründeten Rechtsfindung und befürchtete, der praxisbezogene Ansatz der Rhetorik führe in die Beliebigkeit. Neuere und neueste Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Rhetorik seit der Antike mit relativer Verlässlichkeit die Gewinnung des Rechts und die Rechtslehre formiert hat. Wie die historischen Beiträge im vorliegenden Handbuch zeigen ("Rhetorik in der Geschichte der Rechtspraxis", "Die Gerichtsrede in Griechenland", "Römische Rechtsrhetorik"), organisierte sich Jurisprudenz unter den Voraussetzungen von Öffentlichkeit und Professionalität rhetorisch. Rhetorisch waren und sind deshalb nicht nur die juristische Texterstellung und der Vortrag, die Argumentation und die Grundlagen der Ausbildung, sondern auch die sog. juristische Methode und die Idee des Rechtsstreits: den anstehenden Konflikt formalisiert, klug und scharfsinnig über systematisiertes Begründen auszutragen. Neben dem aktuellen Forschungsstand zur Rechtsrhetorik, besonders zur Topik, den rhetorischen Figuren und dem Enthymem, bietet dasHandbuch neue Befunde zu Themen wie der Rhetorik von Gesetzestexten, der Richterrhetorik und dem staatsanwaltlichen Plädoyer, zur Methodenlehre, zur Rechtsklugheit und zur Beziehung von Recht und Autorität sowie eine Grundlegung der Rhetorischen Rechtstheorie. , Über lange Zeit hat die Rechtsbetrachtung die rhetorische Perspektive ausgeblendet. Man verfolgte die Idee einer logisch-exakten, wissenschaftlich begründeten Rechtsfindung und befürchtete, der praxisbezogene Ansatz der Rhetorik führe in die Beliebigkeit. Neuere und neueste Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Rhetorik seit der Antike mit relativer Verlässlichkeit die Gewinnung des Rechts und die Rechtslehre formiert hat.Rhetorische Muster bestimmten und bestimmen nicht nur die juristische Texterstellung und den Vortrag im Gerichtsprozess, die Argumentation und die Grundlagen der Ausbildung, sondern auch die sog. juristische Methode und Idee des Rechtsstreits: das Konzept, den anstehenden Konflikt formalisiert, klug und scharfsinnig über ein systematisiertes Begründen auszutragen. Das Handbuch Juristische Rhetorik bietet einen umfassenden Überblick zur Rechtsrhetorik und weiterführende Hinweise. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 249.00 € | Versand*: 0 € -
Albrecht, Karin: Körperhaltung
Körperhaltung , Core-System trainieren - Fehlhaltungen korrigieren Core-System, Stabilisation und Kraft - warum sie die wichtigsten Voraussetzungen für eine aufrechte Haltung sind und wie sie am sinnvollsten trainiert werden: Dieses Buch macht Schluss mit zweifelhaften Korrekturanleitungen. Es zeigt, basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, wie man eine physiologisch korrekte Haltung erarbeitet. Trainer und Trainierende erhalten Anleitungen, wie sie Schritt für Schritt aus einer Fehlhaltung in die Streckung kommen. Neben der Körperhaltung stellt das Buch das Core-System, die tiefste Muskelschicht des Rumpfes, ins Zentrum. Lernen Sie die unterschiedlichen Muskelfunktionsgruppen und die dazugehörigen idealen Trainingsreize. Zahlreiche Abbildungen verdeutlichen die Übungen. Neu in der 4. Auflage: Kann man Faszien trainieren? Mit dem richtigen Training das allgemeine Wohlbefinden verbessern! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 55.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Rabatte beim Autokauf?
Welche Rabatte beim Autokauf sind verfügbar? Es gibt verschiedene Arten von Rabatten, die beim Autokauf angeboten werden, wie beispielsweise Barzahlungsrabatte, Finanzierungsrabatte, Herstellerrabatte und Händlerrabatte. Darüber hinaus gibt es auch spezielle Rabatte für bestimmte Kundengruppen wie beispielsweise für Menschen mit Behinderungen, Senioren oder Mitglieder von Automobilclubs. Es lohnt sich, die verschiedenen Rabattmöglichkeiten zu vergleichen und zu prüfen, welcher Rabatt am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt. Letztendlich können Rabatte beim Autokauf dazu beitragen, den Kaufpreis zu senken und somit Geld zu sparen.
-
Welche Rabatte bei Neuwagen?
Welche Rabatte bei Neuwagen? Bei Neuwagen gibt es verschiedene Arten von Rabatten, die Hersteller und Händler anbieten können. Dazu gehören beispielsweise Barzahlungsrabatte, Finanzierungs- oder Leasingangebote, sowie Rabatte für bestimmte Kundengruppen wie beispielsweise Neuwagenkäufer mit einem Schwerbehindertenausweis. Es lohnt sich, die aktuellen Angebote der Hersteller und Händler zu vergleichen, um den bestmöglichen Rabatt für den gewünschten Neuwagen zu erhalten. Zudem können auch Sonderaktionen wie beispielsweise Tageszulassungen oder Jahreswagen attraktive Rabatte bieten.
-
Welche Rabatte beim Neuwagenkauf?
Welche Rabatte beim Neuwagenkauf sind möglich? Grundsätzlich gibt es verschiedene Arten von Rabatten, die beim Kauf eines Neuwagens angeboten werden können. Dazu gehören beispielsweise Barzahlungsrabatte, Rabatte für Gewerbetreibende, Rabatte für bestimmte Berufsgruppen oder auch Rabatte für Sonderausstattungen. Zudem bieten viele Hersteller auch zeitlich begrenzte Aktionsrabatte oder Sonderkonditionen an. Es lohnt sich daher, vor dem Autokauf die aktuellen Angebote der Hersteller und Händler zu vergleichen, um den bestmöglichen Rabatt zu erhalten.
-
Bekommen Beamte Polizisten Rabatte?
Ja, Beamte, einschließlich Polizisten, können in einigen Geschäften und Dienstleistungen Rabatte erhalten. Dies kann je nach Land, Region und Unternehmen variieren. Um diese Rabatte zu erhalten, müssen Beamte oft ihren Dienstausweis oder eine andere Form der Identifikation vorlegen.
Ähnliche Suchbegriffe für Rabatte:
-
Meisterkurs Rhetorik (Held, Benedikt)
Meisterkurs Rhetorik , DAS KOMMUNIKATIONSSEMINAR IN BUCHFORMBarack Obama, Martin Luther King oder Steve Jobs sind allesamt einflussreiche Persönlichkeiten, die durch ihr rhetorisches Geschick von sich reden machten. Fakt ist: Wer erfolgreich und charismatisch kommunizieren kann, der hält den Schlüssel zu Erfolg und Macht in seinen Händen.Der Kommunikationscoach Benedikt Held zeigt, wie jeder zum Rhetorikprofi werden kann. Basierend auf seinem Kommunikationsseminar, seinem Workshop und seiner Kommunikationsplattform Redefabrik.net bietet er einen umfassenden Kommunikationskurs in einem Buch. Mit psychologisch fundiertem Fachwissen für die Praxis, Tools für den perfekten Auftritt, Techniken gegen Lampenfieberund rhetorischen Spezialeffekten: Ein Workbook für all diejenigen, die endlich mit Redebrillanz und Charisma von sich überzeugen wollen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190911, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Autoren: Held, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 236, Keyword: Barack Obama; Benedikt Held; Der Meisterkurs der Rhetorik; Die Macht der Rhetorik; Martin Luther King; Redefabrik; Roman Braun; Steve Jobs; beruf; charisma; friedemann schulz von thun; gesprächsführung; gestik; karriere; kommunikation; kommunikationstraining; lampenfieber; mimik; nonverbal; podcast; power poses; psychologie; rede; rhetorik; rhetorikkurs; rhetorische stilmittel; youtube; überzeugen, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung), Fachkategorie: Reden halten: Ratgeber, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Redline, Verlag: Redline, Verlag: REDLINE, Länge: 221, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 470, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783962671440 9783962671457, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370588
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Gora, Stephan: Praktische Rhetorik
Praktische Rhetorik , Denn: "Die Übung soll so sein, wie es die Praxis verlangt." (Quintilian) Praktische Rhetorik ist eine Schlüsselqualifikation, die inzwischen fest in den Bildungsplänen verankert ist. Wie sie didaktisch und methodisch in der Schule berücksichtigt werden kann, zeigt dieser Band. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Schülern rhetorische Fähigkeiten, Kenntnisse und Einsichten vermitteln können - für Unterricht, Studium, Alltag und Beruf. Der Autor geht hierzu ein auf Referate, Präsentation, Diskussion, Debatte, Verhandlung sowie Prüfungs- und Bewerbungsgespräch. Inklusive Methodenpool mit bewährten Übungen, Spielen und Arbeitsblättern für verschiedene Altersstufen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.95 € | Versand*: 0 € -
Trotzdem sprechen
Trotzdem sprechen , Spätestens seit dem 7. Oktober, dem Hamas-Massaker in Israel und der folgenden Bombardierung Gazas sowie der daraus resultierenden humanitären Katastrophe, finden Menschen in allen Teilen der deutschen Gesellschaft sich wieder in einer neuen Isolation oder gar Angst. Es häufen sich offene Briefe, Veranstaltungsabsagen und Begriffsstreitereien in einem Ton der Endgültigkeit. Langgehegte Allianzen werden gelöst, Gespräche versiegen. Die trennende Macht der Differenzen basiert nicht zuletzt auf der realen Erfahrung von Antisemitismus und Rassismus. Wer davon profitiert, sind die Rechtspopulisten. Diejenigen, die der liberalen, wertebasierten Gesprächskultur ebenso den Garaus machen möchten wie unserer Demokratie insgesamt. Welchen Mut, welche Kraft und Toleranz für Ambiguität und Streit können wir, müssen wir gar, aufwenden, um die Logik der Verhärtung auf der Seite derer, die unsere Welt zu einer besseren machen möchten, zu stoppen? Die hier versammelten Autor:innen halten am Austausch fest, so schwierig er sein mag. Nachdenklich, mit unverstelltem Schmerz und ungebrochenem Willen zum wechselseitigen Abwägen sprechen sie trotzdem miteinander. Dieser Band ist die greifbarste Utopie unserer Tage. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Wortschatz & Ausdruck / Band 2 (Heitmann, Friedhelm)
Wortschatz & Ausdruck / Band 2 , Ein möglichst umfangreicher Wortschatz und Ausdrucksfähigkeiten sind in jeder Sprache erforderlich, um Texte zu begreifen und sich mündlich und schriftlich verständlich äußern zu können. Im vorliegenden Band geht es um die Erweiterung und Festigung des Wortschatzes sowie um die Verbesserung des Ausdruckes in der deutschen Sprache. Es werden verschiedene Arbeitsblätter und Lernspiele auf unterschiedlichem Leistungsniveau dargeboten. Die präsentierten Unterlagen sind in unterschiedlichen Klassenstufen einsetzbar, je nach Vorkenntnissen und Leistungsvermögen der Schüler. Hier kommt endlich der langersehnte Nachfolgeband mit über 70 brandneuen Arbeitsblättern! 80 Seiten, mit Lösungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202012, Produktform: Kartoniert, Autoren: Heitmann, Friedhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Abbildungen: zahlreiche schwarz-w. Illustr., Keyword: Schreibkompetenz; Deutschunterricht; Klasse 6; Sekundarstufe; Ausdrucksvermögen; Stationenlernen; Klasse 9; Kopiervorlagen; Klasse 7; Freiarbeit; Klasse 8; Klasse 5; Klasse 10; Freies Schreiben; Sprachkompetenz, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: TB/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Muttersprache: Rechtschreibung und Wortschatz, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohl Verlag, Verlag: Kohl Verlag, Verlag: KOHL VERLAG e.K. Der Verlag mit dem Baum, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 7, Gewicht: 246, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2577287
Preis: 21.80 € | Versand*: 0 €
-
Warum gewähren Unternehmen Rabatte?
Unternehmen gewähren Rabatte, um Kunden anzulocken, den Verkauf zu steigern und ihre Produkte oder Dienstleistungen von der Konkurrenz abzuheben. Rabatte können auch verwendet werden, um den Umsatz in Zeiten geringer Nachfrage anzukurbeln oder um Lagerbestände zu reduzieren. Darüber hinaus können Rabatte auch als Belohnung für treue Kunden oder als Anreiz für den Kauf größerer Mengen dienen.
-
Wie berechnet man Rabatte?
Um einen Rabatt zu berechnen, musst du den ursprünglichen Preis des Produkts oder der Dienstleistung kennen und den Prozentsatz des Rabatts. Du multiplizierst den ursprünglichen Preis mit dem Rabattprozentsatz (in Dezimalform) und subtrahierst das Ergebnis vom ursprünglichen Preis, um den reduzierten Preis zu erhalten.
-
Was sind Mitarbeiter-Rabatte?
Mitarbeiter-Rabatte sind Vergünstigungen, die Unternehmen ihren Mitarbeitern gewähren. Diese Rabatte können auf Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens selbst oder auf Partnerunternehmen angewendet werden. Sie dienen dazu, die Mitarbeiterbindung zu stärken und den Mitarbeitern zusätzliche finanzielle Vorteile zu bieten.
-
Gibt es auch Rabatte für Fachabiturienten, ähnlich wie es Rabatte für Studenten gibt?
Es gibt keine spezifischen Rabatte für Fachabiturienten wie es sie für Studenten gibt. Allerdings können Fachabiturienten in einigen Fällen von vergünstigten Tarifen oder Angeboten profitieren, zum Beispiel bei öffentlichen Verkehrsmitteln oder bestimmten Kulturveranstaltungen. Es lohnt sich, nach speziellen Angeboten oder Ermäßigungen für Fachabiturienten in der jeweiligen Region oder Branche zu suchen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.